Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Erik Wegener

 Der Introvertierte unter den Extrovertierten.


Foto: Erik Wegener

Ich sehe in die Kamera – so sieht mich die Kamera

 Erik Wegener, Jahrgang 1973, lebt in Berlin
 Hashtags: #Karate #Kommunikation
 Zitat: Das Leben, die Menschen, der Weg
 Interessen
 - Systemtheorie, Netzwerke, Kooperationen, Kollaboration 
 - Social Media Kommunikation
 - Analoge & digitale Lernen & Zusammenarbeiten
 - Übergang/Kopplung von Bildung & Wirtschaft
 Forschungsinteressen
 - Technischer Fortschritt in der Bildung
 - Education resp. Learning Analytics
 - Freiarbeit (offene Formen des Lernens) in der Erwachsenenbildung 
 [ Hier geht es zu meinen Projekten ] 

Gründe weshalb ich mich für das Masterstudium: Bildung & Medien entschieden habe

- Mein fachliches Scheitern aufarbeiten.
- Die methodisch/akademische Aufarbeitung meiner Ausflüge in die digitalisierte Welt. 
  Die Übertragung von Praxis-Erfahrungen in die wissenschaftlichen Theorien.
- Persönliche Erfahrungen und wissenschaftliche Theorien in einen anwendungsorientierten Werkzeugkasten 
  zusammenfassen. Die Übertragung von wissenschaftlichen Theorien in die Arbeitspraxis.
- Verbesserte Situation auf dem Arbeitsmarkt erarbeiten

 

 

Übersicht von ePortfolio

Written by Erik Wegener

4. Januar 2014 um 10:09