Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

OER-Konferenz 2013 – Wikimedia Deutschland

leave a comment »

… zum ersten Mal kommt bei mir ein studentisches Selbstverständnis auf – Freiwilliger bei einer Bildungskonferenz, als Student der Bildungswissenschaft.
Hallo liebe Freiwillige,

vielen Dank, dass ihr euch so rasch und zahlreich auf unseren Aufruf zur freiwilligen Mitarbeit an der OER-Konferenz am 14.09. und 15.09.2013 gemeldet habt.

Wir freuen uns, euch in unserem OER-Team dabei zu haben!

Eure Ansprechpartnerin in Sachen Organisation und während der Veranstaltung werde ich sein.
Sobald wir in der detaillierten Planung stecken, schicke ich euch aktuelle Informationen zu.

Ihr werdet also demnächst noch darüber informiert

– wie der genaue Ablauf aussieht

– welche Einsatzschichten für euch angedacht sind (wir berücksichtigen selbstverständlich eure Wünsche)

– welche Aufgaben auf euch zu kommen (nur für Sessionraumbetreuer – FotografInnen ist ja sehr eindeutig 😉 )

– wo wir uns wann zum ersten Mal treffen (Briefingtermin)

– allgemeine Neuerungen und Informationen zur Konferenz

 

OER-Konferenz 2013 – Wikimedia Deutschland.

 

 

Written by Erik Wegener

13. August 2013 um 14:08

Veröffentlicht in Allgemeines

Hinterlasse einen Kommentar