Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Audio „WDR5 Neugier genügt – das Feature: Schon alles gemessen? 26.07.2013“ | ARD Mediathek | WDR 5

leave a comment »

– Das Mobilfunktelefon wird als Messinstrument genutzt.

– Daten werden gesammelt und ausgewertet.

– Die Wirtschaft nutzt diese Möglichkeiten als Werbeform und Informationsquelle.

– Individualität, Transkultur, Customizing.

Für mich ist das Mobile nicht greifbar, weil ich mir nicht vorstellen kann, weshalb ich mich an ein technisches Gerät binden soll. Bezogen auf Sport, Medizin und Projektmanagement bietet es  jedoch viel mehr Möglichkeiten als eine Armbanduhr.

 

Audio „WDR5 Neugier genügt – das Feature: Schon alles gemessen? 26.07.2013“ | ARD Mediathek | WDR 5.

Written by Erik Wegener

30. Juli 2013 um 10:12

Veröffentlicht in Social Media Kommunikation

Kommentar verfassen

