Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Roadshow – Bildung & Europa

leave a comment »

Studieren ist ein Moratorium (Zahlungsaufschub) nicht bezogen auf das Lebensalter, sondern bezogen auf die Entscheidungskompetenz.

Danke für die unterhaltsamen und sehr informativen Tage! → http://www.berlinerstiftungswoche.eu/die-idee Es kann derzeit keinen Abschluss geben. Die Thematik ist neu und noch stark durch den Alltag und subjektive Erfahrungen gefärbt, dass es für mich nicht möglich ist, einen abschließenden Text zu verfassen. Der Besuch bei den Stiftungstagen u.a. sollte mich nicht verwirren, sondern mir eine Orientierung geben. Die Tages-Fragmente sind auch wenn diese für Außenstehende schwer zu verstehen sind informativer, als das ein Text daraus gebastelt wird. Bildung & Europa sagt ja alles.  Jeder Beginn ist in der Familie und erstreckt sich über die lokale Umwelt die Gemeinde in die Breite die ein Mensch erreichen kann. Die jeweils  persönliche Entfaltung & Entwicklung ist die Grundlage für ein harmonisches Leben in einer ausbalancierten Gesellschaft.

Salat und Tee, wieso gibt es keine Vollkorn-Laugenstangen?

Salat und Tee, wieso gibt es keine Vollkorn-Laugenstangen?

Bildung als Summand in der Sozialisation. Sozialisation als Verständnis von einflussnehmenden Impulsen und Zugängen  innerhalb anderer Theorien, z.B. Nachhaltigkeit, Ecology, EU, Inklusion … muss ja erkannt und umgesetzt werden, drei Systeme stehen dabei für mich im Fokus meines Interesses:

  • Marketing & Kommunikation
  • Politik/Verwaltung
  • Wissenschaft

Thema:
Im Juli habe ich ein Gespräch, entscheidet sich dieses Gespräch für mich positiv, dann habe ich eine konstruktive Startposition.


			

Written by Erik Wegener

19. Juni 2013 um 06:53

Veröffentlicht in Allgemeines

Tagged with

Kommentar verfassen

