Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Bankenrettung

with one comment

 Kommunikation als Kulturvermittlung -> Der Konsument zahlt alles.

Ich war am Freitag im Deutschen Theater und habe mir das Stück „Himberreich“ angeschaut.  Da das Thema in den Medien in dieser Woche bearbeitet wird, sende ich hier einige Impulse zum Thema: Mit Geld Geld machen.

Der See, wer kommt und wer muss gehen 2012-04-29 12 _ew

Der See, wer kommt und wer muss gehen 2012-04-29 12 _ew

Wie funktioniert die Hyperinflation oder sollte ich mein Geld nicht mehr sparen? 

„Staatsgeheimnis Bankenrettung“, Berichterstattung:

im Fernsehen

http://videos.arte.tv/de/videos/staatsgeheimnis-bankenrettung–7340782.html

der Artikel zum Lesen

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/eurokrise-staatsgeheimnis-bankenrettung/7826402.html

das Radio-Feature

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/2023022/

Das Theaterstück: Himberreich http://www.tagesspiegel.de/zeitung/banker-im-bunker/7569646.html

„Lasst mich wissen, was ihr vorhabt!“

Der Text zum Thema: JOPP AG kommt nächste Woche.

Written by Erik Wegener

27. Februar 2013 um 15:00

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, Jopp AG Text! Bitte! Die Raffzahn Jopps ärgern uns schon fast einen Monat und kein Einlenken in Sicht.

    Felizitas

    20. März 2013 at 08:16


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s