Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Gemeindekommunikation im sozialen digitalen Netz

leave a comment »

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren

des Pastoral-Teams, Kirchenvorstands und Pfarrgemeinderats bitte weiterleiten sollten Sie nicht Ansprechpartner sein), liebe katholischen Freunde der digitalen Kommunikation,
am letzten Samstag habe ich auf dem CommunityCamp in Berlin den letzten Stand meiner Bemühungen präsentiert, hier der Link der zur Präsentation führt: 
Von Herzen: Danke! All denjenigen die auf meine Umfrage reagiert haben, vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
Obgleich ich weiß, dass in meinem Leben noch dankbare Aufgaben auf mich warten, halte ich es für sinnvoll die digitale Tür geöffnet zu halten und Ihnen weiterhin einen Dialog anzubieten.
Allgemein – könnten gesammelte Erkenntnisse zum Thema während einer online Präsentation diskutiert werden. Hierfür wäre ein Zuspruch (aktive Beteiligung) von mindestens 50 Personen grundlegend und eventuell auch selbstkostenpflichtig.
Wir sehen uns in der Kirche und ggfs. online 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Erik Wegener
Korrigierte Fassung der E-Mail vom 29. Oktober 2012.

Written by Erik Wegener

4. November 2012 um 23:05

Veröffentlicht in Social Media Kommunikation

Kommentar verfassen

