Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Social Breakfast

leave a comment »

  • Reziprokes Tool
  • Social Banking 2.0
  • Meßgrößen
  • Internet
  • Viral
  • Networking
  • Content
  • 5 Firmen (Studie) – eine Persönlichkeit besteht aus 5 Firmen
  • Mashup -> Fragen
  • Qualität von Fans dem entsprechend nicht Menge (Perspektive)
  • Tonalität
  • Likes
  • Personalisierte Kommentare
  • 1 – 5 Posts pro Woche nach z.B. nach Uhrzeit
  • Spenden, Kosten 0,15 – 0,35 €
  • Website : Fb : Verlosung [Info / Fan werden]
  • CPO
  • Conversion rate
  • Netzwerk aussuchen

Wie pflegt man social media in den Kommunikations-Mix ein?

Written by Erik Wegener

9. Dezember 2010 um 12:27

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s