Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Erik als rasender Reporter auf dem #OEKT2010

leave a comment »

Herausforderung:

– Interviews für und vom ÖKT-Stand – Stand A5 L19

– Möglichst viel über Kirche 2.0, Gemeinde 2.0 lernen

– Interviews zum Thema mit den Protagonisten realisieren

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht die leitende Meta-Überschfift gefunden 😦
Ich interessiere mich für da Thema Identität 2.0 in Bezug auf wie kann
es sein, dass ich den Gemeinde-Account, den Bistums-Account und meinen
eigenen Account pflege? Im Sinne des Projektmanagements ist das ein
Multi-Projekt und das geht, im Sinne von Kommunikation bedeutet es das
ich die Schnittmenge von drei Projekten bin. Oder das es nur um senden
geht und nicht um vernetzen und austauschen . . .
GespaltenePersönlichkeit 2.0

Written by Erik Wegener

11. Mai 2010 um 05:50

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

