Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Ich bin ein Teilchen im Kreislauf

leave a comment »

Web 2.0 schafft nicht nur neue Wertschöpfungsketten sondern auch kürzere und einfachere Produktionswege.

So ist jeder Gedanke ein Teilchen des eigen Selbstverständnis und einmal geposted ein mögliches Steinchen zum Gesamtbild.

 

Ich kenne das digitale Dorf, bereits vor Jahren untergegangen.

Ich freue mich über die neue Bewegung,  Kommunikation gleichberechtigt Technik.

 

Welches Bild entstehen wird, wenn wir die  Mosaikteilchen zusammensetzen?

Wirtschaftskommunikation als Kulturvermittlung ist derzeit mein Selbstverständnis.

 

Weblog als Denkarium

 

 

Written by Erik Wegener

16. Oktober 2009 um 09:39

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

