Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

Wiko (auch klassisch)

leave a comment »

1. Pressemitteilungen über Internet-Instrument versenden Online PR

A. Interval

1.  10.09 Einladung

2. Erster Rundgang Zusammenfassung

3. Zweiter Rundgang Einladung

4. Dritter Rundgang einladung

5. Abschluss Zusammenfassung Verweis auf 2010

B. Anbieter

presse-kostenlos.de/ pressemitteilung.htm/ dailynet.de/ fair-news.de/ prcenter.de/ offenes-presseportal.de/  firmenpresse.de/ presseanzeiger.de/ presseecho.de/ go-with-us.de/  openbroadcast.de/ index.php/ yourpr.de/  pressebox.de/

– Welche Rubrik

– Welche Schlüsselworte

– Die Ws

Wer : Veranstalter

Was : Ist Kunst im Baume

Wo : Ort

Wann : Anfang – Ende

Warum : Kunst in Baume

Wie : Ablauf

2. Fotos und Links auf Website

A. Händler und Künstler fotografieren

B. Links sammeln und einsetzen

C. Kommunikativen Mehrwert auf der VereinWebsite generieren Nachhaltig Verbindend Informierende und Unterhaltend

3. Pressespiegel

A. Google Alerts

B. Kontakte Sammeln

C. Besucher mit einbauen

4. Hat dieses Paket genug  Kraft die Kunstmeile kommunikativ voranzutreiben?


=> PRÄSENTATION ? ? ?

Written by Erik Wegener

4. September 2009 um 18:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s