Bildungs- & Wirtschaftskommunikation

Bildungs- & Wirtschaftskommunikation, Digitales Gesamtbild, Kommunikation als Kulturvermittlung, Social Media Kommunikation

„Sind die Worte in diesem Text, die ich nicht verstehe, wichtig?“

leave a comment »

Krass krass krass sowas von im verzug … ich bin mal gespanntob dieser wochenrückblick  reingetiipptt wwiirrdd??

Eine kontinuoerliche Wochenrückschau zeigt sich als komplizierter als gedacht …..

Hm, hm, hm – nehme ich doch den Computer mit?

Auf der Suche nach der Moderne

Chance

Selbstmanagement und Projekte

Währende meiner Zeitungsverkäuferzeit kam ich in die enegere Auswahl für einen Job bei der Telekom : Reseearch-Team. Ich erzählte meinen engeren Kollegen über diese Chance. die Reaktion war verblüffend wie logisch. Wortsinn : Ja, toll, dann kannst du uns nachholen zum Telefoneverkaufen…. Wir bewegen uns in usnerem Rahmen.

Written by Erik Wegener

6. Juni 2009 um 19:03

Veröffentlicht in Allgemeines

Kommentar verfassen

